Unterstütze meine Arbeit auf Steady bei

HG.Butzko

Herzlich willkommen auf meiner Webseite. Hier gibt es die Infos, von denen man nie genug kriegen kann. Daten, Fakten und jede Menge überflüssiges Zeug. Aber vor allem ist diese Seite eine Social-Media-freie Zone, denn ich habe ganz bewusst keinen Account bei twitter, facebook, insta oder ähnlichen Zeitvernichtungsdiensten.
Gedanken austauschen und diskutieren kann man dennoch hier bei mir im Blog oder im Gästebuch. Und wer regelmäßig von mir auf dem Laufenden gehalten werden möchte, abonniert meinen Newsletter.

Und wer noch regelmäßiger auf dem Laufenden gehalten werden möchte, meldet sich auf meiner exklusiven Fanseite Butzkos Best Buddys an.
Viel Spaß wünscht Euch HG.Butzko

Los gehts

Liebe Freunde und Förderer des politischen Kabaretts.

Mein neues Programm trägt den Titel "ach ja" und ist ab sofort auf Tour! Die Termine stehen in meinem Tourplan. Der wird auch ständig aktualisiert (näheres siehe unter "Termine"). Viel Spass. Sehn uns. Hoffentlich.

Euer HG. Butzko

HG Butzko - ach ja
Image Description

Termine

21.03.2024
Do
HOCHHEIM - Weingut Rebenhof
ach ja
22.03.2024
Fr
WIESBADEN - Thalhaus
ach ja
23.03.2024
Sa
KARLSBAD - Museumsscheune
ach ja
24.03.2024
So
HÖCHBERG - Kulturscheune
ach ja
» Tickets / Infos
11.04.2024
Do
BREMERHAVEN - Capitol
ach ja

Verpasse nichts mehr, melde dich hier für den Newsletter an