Irre Wichtig

Nächste TV-Auftritte:

So., 25.11.2018

MDR - Kanzleramt

Sa., 06.04.2019

WDR - Mitternachtsspitzen

Do., 26.09.2019

BR - Schlachthof

Do., 05.12.2019

BR "Schleich-Fernsehen"

Nächste Hörfunk-Auftritte:

Sa., 22.12.2018

WDR - Unterhaltung am Wochenende

Mi., 26.12.2018

WDR - U22

Termine

Sa., 20.10.2018

ICKING - Vereineheim Dorfen

So., 21.10.2018

ICKING - Vereineheim Dorfen

Do., 25.10.2018

MAINZ - Unterhaus

Newsletter

E-Mailadresse:


Anzeige: 11 - 15 von 226.

Friedemann Weiser

Mittwoch, 16-05-18 11:23

Hallo Herr Butzko, meinen Segen habe Sie, größtenteils, bloß die Relativierung zwischen Islam und Christentum lasse ich Ihnen nicht durchgehen. Weder fallen Christen weltweit durch Terror und Unterdrückung auf noch ist das Christentum so billig populistisch wie der Islam mit seinen 72 Jungfrauen etc.! Ich erwarte eine klare Stellungnahme gegen den Kopftuch-Islamismus in Deutschland.
Freundliche Grüße
Friedemann Weiser

Thomas Hodeck

Montag, 07-05-18 00:47

Nicht ein kritischer Eintrag. Sehr glaubhaft. Sind ja Verhältnisse wie bei Martin Schulz.
Da weisst du Komiker ja hoffentlich, was dir mal blüht. Und ich freu mich drauf (frei nach KGE)

Axel Tepass

Sonntag, 18-03-18 21:37

Warengestern Abend in Oberhausen. Selbst meine Mädels 12,15 und 75 Jahre waren begeistert. Ich dachte schon richtiges Kabarett ist schon ausgestorben. Dieter Hildebrandt hätte es gefallen.
Weiter so

Jonas Blank

Samstag, 24-02-18 17:19

Lieber Herr Butzko,

Dankeschön fürden den wunderschönen gestrigen Abend, 23.02.18 in Ostfildern, (Theater an der Halle.)

Ihr Programm gefällt mir sehr gut. Ist ein neues Programm geplant?

MfG
Jonas Blank

PS: Ich freue mich sehr über die Autogramme!

Antonia Lersch

Donnerstag, 22-02-18 13:09

Toll, der März-Newsletter - wie immer auf den Punkt gebracht und ich wünschte mir das für Österreich auch, da gäb's mindestens ebensoviel Futter - und, nimmt man die Relationen an Größe und Einwohnerzahl, eigentlich viel mehr... übrigens: Jens Spahn war am Wiener Opernball, Gast in irgendeiner VIP-Loge, die Moderatoren haben ihn aber nicht gekannt, also war er sozusagen incognito in der Opernball-Berichterstattung, der Arme...

 


Neuer Gästebucheintrag:

Ins Gästebuch eintragen