Irre Wichtig

Nächste TV-Auftritte:

Do., 26.09.2019

BR - Schlachthof

Do., 05.12.2019

BR "Schleich-Fernsehen"

Termine

Fr., 26.04.2019

HALLE/WESTF. - Remise

Sa., 27.04.2019

RÖDERMARK - Kelterscheune

Mo., 29.04.2019

DRESDEN - Herkuleskeule

Newsletter

E-Mailadresse:


Anzeige: 81 - 85 von 229.

ulli stengel

Montag, 25-11-13 10:09

Hallo HG,
meine Frau und ich sind Gestern Abend in Hemsbach zum ersten Mal in den Genuß gekommen, deiner Politik- und Wirtschaftssatire lauschen zu dürfen. Ich sagte dir ja Gestern schon, daß du am besten so weitermachen sollst.
Es tut einfach gut, neben den vielen "Möchtegernspassmachern" im deutschen Fernsehen mal wieder Einen zu entdecken, der mit spitzer Zunge spricht und mit noch spitzerem Bleistift recherschiert.
Ein wahrer Genuß auf hohem Politwitzniveau !
beste Grüße aus NiederLiebersbach, Ulli

Manfred Gast

Sonntag, 24-11-13 17:47

Vielen Dank für die Grüße über den WAZ-Fotografen. Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum Preis. Verdient, Verdient, Verdient.
Wir sind stolz auf Dich.

Conny Beierschoder

Mittwoch, 06-11-13 12:29

Lieber HG,
musst Dir keine Sorgen machen wegen unter der Tür durchpassen und so. Den Therapeuten kannst Du Dir ersparen, weil: Den großen Mainzer Preis hast Du Dir ja irgendwie, also doch, also doch ganz bestimmt, also irgendwie doch ganz eindeutig, also auf jeden Fall, also irgendwie auf jeden Fall hast Du den ehrlich verdient. Wenn man es genau nimmt irgendwie schon. Kamma so sagen.
Meinen herzlichen Glückwunsch!
Problem dabei ist nur: Jetzt musst Du beim nächsten Mal einen ausgeben. Kamma auch so sagen.
Liebe Grüße Conny

Monika Gröger

Mittwoch, 06-11-13 10:36

Na - wer kann der kann - du hast es verdient!
Herzlichen Glückwunsch zum großen "Klein-Kunst-Preis"

christoph honig

Dienstag, 05-11-13 21:45

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, bis zum nächsten Auftritt in Darmstadt, Heidelberg oder Lorsch. Grüße Christoph

 


Neuer Gästebucheintrag:

Ins Gästebuch eintragen