Irre Wichtig

Nächste TV-Auftritte:

Sa., 06.04.2019

WDR - Mitternachtsspitzen

Do., 26.09.2019

BR - Schlachthof

Do., 05.12.2019

BR "Schleich-Fernsehen"

Termine

Fr., 22.02.2019

LAGE - Ziegelei

Sa., 23.02.2019

LÜDINGHAUSEN - Realschule

So., 24.02.2019

HEMSBACH - Kulturbühne Max

Newsletter

E-Mailadresse:


Anzeige: 71 - 75 von 228.

P. Sebastian

Sonntag, 23-03-14 12:58

Lieber Herr Butzko,

ich gratuliere Ihnen herzlich zum Kabarettpreis der deutschen Kleinkunst 2014!
Ich finde im Übrigen auch Ihr Engagement beim stoersender.tv klasse!!!
Ich hoffe sehr, Sie bleiben dabei.

Viele Grüße,
PeSeb.

Heli Henn

Dienstag, 04-03-14 20:50

Da es echte Aufklärung nur noch im Kabarett gibt, sozusagen im Kabarett-Seminar, freue ich mich ganz besonders , daß unsere Granden würdige Nachfolger bekommen. Hatte schon Angst wir müssten verblöden.

Danke. Ich freue mich richtig über Sie!

Peter Schneider

Sonntag, 23-02-14 09:40

SehR geehrter Herr Butzko,
nun erlebte ich Sie erstmals in den "Mitter-
nachtsspitzen". Sie waren großartig!
Mit besten Grüßen,
Dr. Peter Schneider
88400 Biberach

Ulf Borchardt

Freitag, 21-02-14 08:21

Also, lang ist es her - letztes Jahrhundert und so. Groß ist der Jung geworden. Und ein bißerl stämmig. Gratuliere herzlichst zum Preis, zumal über Würzburger Brücken muß man gehen. Willkommen in Berlin. U. B.

Wolfgang Heise

Donnerstag, 20-02-14 19:45

Hallo H.G. Butzko!
Hatte meinem 83jährigen Vater eine Karte geschenkt und war mit ihm gestern Abend in Herne. Wir sind Anhänger des eher "klassisch-politischen Kabbaretts" und waren begeistert. Selten wurden wir so gut, anspruchsvoll und witzig-ironisch unterhalten. Den Kleinkunstpreis und die Tegtmeiers-Erben-Auszeichnung haben Sie/hast Du mehr als verdient Bitte, bitte weiter so, Wolfgang

 


Neuer Gästebucheintrag:

Ins Gästebuch eintragen